IT Notfall - Servicemitarbeiter - IT & EDV Systemhaus

 

 

Servicemitarbeiter Chat Software

IT Notfall - System Rettung - Tagesgeschäft Wiederherstellung

Sie fragen sich: "Wie gehts weiter?" - Mit Servicemitarbeiter!

Sie haben einen Notfall im Büro, der Firma, im Unternehmen, in der Kanzlei, der Praxis, dem Hotel, der Bank, dem Restaurant, dem Lager, der Werkstatt, dem Office, dem Verein, dem Theater, der Bühne , dem Grundstück, dem Objekt oder auch der Firmen - Internetseite?

Rufen Sie einfach an!

Berlin - Tel: 030 54874086
Brandenburg - Potsdam: Tel: 03322 8509070

E-Mail: hilfe@wiegehtsweiter.de


Ihr Netzwerk, Server, System, Überwachung, EC, Warensicherung, Workstation, Computer, Laptop, Hardware (Drucker, Scanner, Zubehör), WLAN, Internet, Telefonanschluss oder die Internetseite bereitet Ihnen Probleme?



Servicemitarbeiter - Ihr IT & EDV Systemhaus Service :

  • Service
  • Reparatur
  • Wartung
  • Hilfe
  • Notdienst
  • Datenrettung
  • Service aus einer Hand

 

Servicemitarbeiter - Full Services/vor Ort Service:

  • System-Administration
  • Administration und Service für viele IT-Geräte
  • Systemwartung und Service/Systembeschleunigung/Optimierung
  • IT-Dienstleistungen/IT-Support/EDV-Service
  • Installation und Einrichtung von ystemen (Hardware/Software ) und Schutzsoftware
  • Überwachungssysteme ( IP Kamera Systeme, 24 Stunden Aufnahme Systeme, Datenbereitsstellung für Behörden)
  • EC Terminals
  • Router ( DSL, LTE, VoIP, IP Anschluß)
  • Telefonie ( Telefonanlagen, Analog, FAX, ISDN, Anlagenanschluss, virtuelle Telefonanlagen, VoIP, IP basierter Anschluss)
  • WLAN / WiFi - Gastnetz

 

Netzwerk und Infrastruktur:

  • Netzwerk, WLAN, virtuelle Netze, VLAN, WAN
  • Planung, Ausführung, Montage, IT Service, Umzug
  • Installation, Verkabelung, Dokumentation (Serverschrank, Switch, Router, Netzwerk, WLAN, Drucker)


Datenrettung:

  • Daten, Dokumente, Pdfs,  E-Mails, Musik, Videos, Bilder
  • auslesen und wiederherstellen versehentlich gelöschter Dateien
  • formatierte Festplatten und Datenträger auslesen und wiederherstellen

Webdesign / Internetseite - Dienstleistungen - Support - Suchmaschinenoptimierung

  • Sie brauchen eine dringende Änderung?
  • Sie erreichen Ihren Webdesigner nicht mehr oder sind unzufrieden?
  • Sie möchten Bilder und andere Elemente austauschen, erneuern oder verändern?
  • Inhalte sollen verändert (eingepflegt) werden?
  • Sie möchten in Suchmaschinen ( SEO / SEM ) gefunden werden?
  • Sie benötigen schnell eine Landingpage - möglichst innerhalb von 24 Stunden ?
  • Sie wollen Social Kanäle nutzen und Ihr Tagesgeschäft dringend erweitern?

Reparaturservice:

  • Fehleranalyse, Diagnose, Prüfung, Reparatur


Fernwartung/Support:

  • Servicemitarbeiter Dienstleistungen sind auch möglich per Fernwartung
  • Viele Probleme lassen sich auch ohne einen Servicemitarbeiter Technikerbesuch schnell und unkompliziert per Telefon und Fernwartung (kostenpflichtig) lösen


Hilfe und Einrichtung von Anwendungen und Programme:

  • Internet, Browser, Schutzprogrammen, Microsoft Outlook, E-Mail, Internetseiten
  • Software (Banksoftware, Datev, Theorg, LexWare)

Netzwerk - Ausfall - Hilfe - IT - EDV Servicemitarbeiter

Wenn ein zukünftiger Kunde - von Servicemitarbeiter - feststellt, dass der Ausfall des Netzwerk vorliegt, das Tagesgeschäft zum erliegen kommt, dann ist es höchste Zeit einen Anruf zu tätigen.

Ein Beispiel: Der Ausfall des Netzwerk Switches* kann spontan für einen Tag oder mehrere Tage für einen unfreiwilligen Tagesgeschäftausfall sorgen.

*Ein Switch ist das Verbindungsstück aller Netzwerkgeräte wie Computer (Clients), Netzwerk-Drucker, Scanner, Server, Datenbankanbindungen, Internet und weitere Peripherie.
Fällt der Switch aus, können die Geräte untereinander nicht mehr kommunizieren – Ihr Netzwerk ist nicht mehr funktionsfähig.

Meist geht nicht einmal der Internetzugang mehr. Da eine Verbindung zu Ihrem Router (Internetanbieter) in der Regel unterbrochen ist. 


Servicemitarbeiter verfügt immer über ausreichende Ersatzgeräte, die kurzfristig leihweise zur Verfügung gestellt werden können.

Zwischen Beauftragung am Telefon und Wiederherstellung der Netzwerksystem Funktionalität, vergehen in der Regel nur Stunden.

Ihr Netzwerk kann durch den Servicemitarbeiter wieder in Betrieb genommen werden.

 

Servicemitarbeiter - Ihr Team für alle Fälle - Fordern Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.

Fordern Sie uns!

Ihre Firma braucht Hilfe von Experten?

Kontakt

Bitte unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis nehmen.

Bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis nehmen.

Rückruf

Bitte unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis nehmen.

Bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis nehmen.