Wartung - Betreuung - Servicemitarbeiter - IT & EDV Systemhaus

Servicemitarbeiter
Wartung - Betreuung?
Wie gehts weiter?
Rufen Sie einfach an!

IT & EDV - Wartung und Betreuung

Ein Wartungsvertrag mit dem Servicemitarbeiter ist ggf. das Sicherheitsnetz Ihrer Tagesgeschäftsausführungen in Ihrem Firmen- und Arbeitsabläufen und garantiert Ihnen jederzeit eine funktionierende IT & EDV und Kommunikation,ohne längere Wartezeiten oder Ausfällen (Server, PC - Client, Drucker o.ä.).

Ihre Vorteile auf den Punkt:

  • Eine Abrechnung nach einzelnem Stundennachweis entfällt
  • Monatlicher Festpreis - somit kalkulierbar und überschaubar

 

Im Rahmen der umfassenden zuverlässigen IT - EDV - Kommunikations Betreuung bietet Ihnen Servicemitarbeiter kalkulierbare Servicedienstleistungen an.
Aufgrund einer umfassenden Analyse können Ihre Bedürfnisse ermittelt werden und ein abgestimmten Service- und Wartungsvertrag abgeschlossen werden.
Durch die grundlegende Bestandsaufnahme (Ist-Analyse) Ihres aktuellen Netzwerkes und IT - EDV - Kommuikation - Systems wissen Sie tagesaktuell wie der Stand ist.

Servicemitarbeiter analysiert regelmäßig Optimierungsmöglichkeiten und empfiehlt Ihrem Unternehmen oder Ihrer Firma eine Umsetzung und eine zeitnahe Realisierung als Basis für ein zuverlässiges System.

Der zeitliche Wartungsaufwand ergibt sich aus dem Umfang Ihrer IT - EDV - Kommunikations - Anlage.

  • Arbeitsplatz Anzahl
  • Sicherheitsrichtlinien
  • Netzwerk und Serverarchitektur
  • Datensicherung

 

Durch eine regelmäßige IT-Wartung ersparen Sie sich unnötige Ausfälle, die durch unsachgemäßen Betrieb, durch Überhitzung, Verunreinigung oder nicht erkannte Folgeschäden resultieren können.

Leistungen:

  • Komplette Betreuung des bestehenden Netzwerkes (Computer PC, Server, Drucker, Daten, Router, etc. )
  • Techniker auf Abruf
  • Vorort Problembehebung bei Computer - PC und Netzwerkproblemen (Internet - LAN - WLAN - LTE -Kabel)
  • Betreuung der Server per Remotezugriff/Überwachung
  • Telefonischer Support bei Fragen oder Unklarheiten im System
  • Fernwartung, EDV - IT - Kommunikations Probleme können ggf. kurzfristig gelöst werden
  • Rabatt auf Verbrauchsmaterialien und Lieferung am nächsten Werktag
  • Einsatzmöglichkeiten auch möglich am Wochenende, Feiertag, Abends, Nachts, bei Abwesenheit
  • garantierte Reaktionszeit 72h/48h/24h/8h/4h/2h (nach gewählten Vertrag)

 

Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihre Firma braucht Hilfe von Experten?

Kontakt

Bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis nehmen.

Rückruf

        Datenschutzerklärung.

Bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis nehmen.