Netzwerk - Ausfall - Hilfe - IT - EDV Servicemitarbeiter

Wenn ein zukünftiger Kunde - von Servicemitarbeiter - feststellt, dass der Ausfall des Netzwerk vorliegt, das Tagesgeschäft zum erliegen kommt, dann ist es höchste Zeit einen Anruf zu tätigen.

Ein Beispiel: Der Ausfall des Netzwerk Switches* kann spontan für einen Tag oder mehrere Tage für einen unfreiwilligen Tagesgeschäftausfall sorgen.

*Ein Switch ist das Verbindungsstück aller Netzwerkgeräte wie Computer (Clients), Netzwerk-Drucker, Scanner, Server, Datenbankanbindungen, Internet und weitere Peripherie.
Fällt der Switch aus, können die Geräte untereinander nicht mehr kommunizieren – Ihr Netzwerk ist nicht mehr funktionsfähig.

Meist geht nicht einmal der Internetzugang mehr. Da eine Verbindung zu Ihrem Router (Internetanbieter) in der Regel unterbrochen ist. 


Servicemitarbeiter verfügt immer über ausreichende Ersatzgeräte, die kurzfristig leihweise zur Verfügung gestellt werden können.

Zwischen Beauftragung am Telefon und Wiederherstellung der Netzwerksystem Funktionalität, vergehen in der Regel nur Stunden.

Ihr Netzwerk kann durch den Servicemitarbeiter wieder in Betrieb genommen werden.

 

Servicemitarbeiter - Ihr Team für alle Fälle - Fordern Sie uns!